Team und Vorstand

von links nach rechts

Angela Ronner, Vizepräsidentin - vor Ort zum Wohl des grossen Ganzen in der Schweiz zu wirken ist mir wichtig - ich bin Botschafterin für die Schweiz! Mit Davos verbindet mich ein Teil meiner Schulzeit, die ich hier verbracht habe. Kontakt Angela

Bea Ender, Sekretariat und Ladina Priya Kindschi, Präsidentin - Gründerinnen und Leiterinnen des Star Fire Mountain College Davos.  Friedensarbeit ist uns seit jeher ein Herzensanliegen. Wir beide lieben Davos und seine Menschen und wollen etwas von der Fülle, die wir hier erleben, zurückgeben. Kontakt Bea und Ladina

Leonora Cadalbert, Buchführung und Kassierin - "zugereist" und absolut happy hier in Davos. Ich bin in Davos mit offenen Armen aufgenommen worden wirke gerne in Davos cares - we are One mit. Ich fühle mich hier wie in einer grossen Familie.  Leonora

Wir nehmen Abschied

Leonora Cadalbert
23. Dezember 1967 - 13. November 2023


Liebe Leonora - von ganzem Herzen danken wir dir für deine grossartige Unterstützung und deinen Einsatz für unseren Verein. Von Beginn an warst du begeistert von unseren Visionen und hast tatkräftig zur Gründung von Davos cares - we are One beigetragen.

Wir vermissen dich schmerzlich, wissen jedoch, dass du uns immer begleiten wirst. Mögest du deinen ersehnten Frieden und deine Erleuchtung finden. Wir danken dir für dein Wirken, deine Freundschaft, dein Engagement, deine unglaubliche Grosszügigkeit und dein zielstrebiges Sein. Danke dir auch für die intensiven und schönen Stunden in EKAM.

Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Unterstützung durch liebevolle Menschen.

Adresse Trauerfamilie 
Patrick Herzog, Mattastrasse 42, 7270 Davos Platz